Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

29.09.2019 – 20:55

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluß unterwegs.

Bruchertseifen (ots)

Am Sonntag, d. 29.09.2019, 04.15 Uhr, wurde ein mit drei Personen besetzter PKW Audi durch Beamte der Polizeiinspektion Altenkirchen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrzeugführer erklärte weder Ausweispapiere noch Führerschein mitzuführen und gab zunächst falsche Personalien an. Er stand merklich unter Alkoholeinfluss und zeigte zudem drogentypische Ausfallerscheinungen. Die Durchsuchung seiner Person förderte eine Amphetaminpaste sowie BTM-Kleinutensilien zu Tage. Noch während der Massnahme klagte der Mann über Diabetes-Beschwerden, weswegen er dem Krankenhaus Altenkirchen zugeführt wurde. Zielgerichtete Untersuchungen ergaben jedoch keinen diesbezüglichen Befund. Bei der Durchsuchung des PKW wurde neben einem Führerschein der Klasse B auch ein Triebfahrzeugführerschein, beide ausgestellt auf den Beschuldigten, aufgefunden und sichergestellt. Dem 33jährigen wurde zudem eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
PHK Norbert Müller
Tel.: 02681/9460
wache.pialtenkirchen@olizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein