Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Frontalzusammenstoß konnte bei Niederbreitbach zur knapp verhindert werden

Niederbreitbach (ots)

Am Donnerstag, dem 29.08.2019 befuhr um ca. 08:30 Uhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer die L255 von Niederbreitbach kommend in Richtung Datzeroth. Kurz hinter dem Ortsausgang Niederbieber kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Der Fahrer des entgegenkommenden Pkw´s konnte einen Frontalzusammenstoß nur verhindern, indem er seinerseits nach links auf die Gegenfahrbahn ausweichen musste. Glücklicherweise kam in diesem Moment kein weiteres Fahrzeug aus Richtung Niederbreitbach. Verletzt wurde bei dem Unfall keiner. Es entstand Sachschaden ca. in Höhe von 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/9520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 30.08.2019 – 10:16

    POL-PDNR: 13-jährige betrat bei Wiedmühle die Fahrbahn und wurde angefahren

    Neustadt/Wied (ots) - Am Donnerstag, dem 29.08.2019 betrat eine 13-jährige aus der VG Asbach die L255 an der Bushaltestelle Wiedmühle, ohne auf einen aus Richtung Neustadt kommenden, bevorrechtigten Pkw zu achten. Laut Zeugen fuhr der Pkw-Fahrer mit ordnungsgemäßer Geschwindigkeit, versuchte noch zu bremsen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht verhindern. Das ...

  • 30.08.2019 – 09:17

    POL-PDNR: Steinebach - Verkehrsunfall mit Flucht

    Steinebach(Sieg) (ots) - Ein 16-Jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, gegen 19:00 Uhr leicht verletzt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Nach Angaben des 16-Jährigen befuhr dieser die Bindweider Straße (K119) von Steinebach kommend in Richtung Bindweide. Schon am Ortsausgang Steinebach habe der Motorradfahrer einen weißen Pkw bemerkt, der sehr ...

  • 30.08.2019 – 08:59

    POL-PDNR: Daaden - Diebstahl eines Pedelec

    Daaden (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Donnerstag ein Pedelec von einem Grundstück in der Hachenburger Straße. Das E-Bike war auf einem eingefriedeten Grundstück hinter dem Haus abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Es handelte sich um ein Fahrrad der Marke Atom Emotion mit einer Reifengröße von 27 Zoll. Der Rahmen war in der Grundfarbe schwarz mit roter Beschriftung. Der Akku ...