Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Herdorf - Verkehrsunfall mit Flucht

Herdorf (ots)

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Mittwochnachmittag einen Pkw, welcher in der Burgstraße vor dem Anwesen Nr. 21 geparkt war. Vermutlich beim Vorbeifahren kollidierte der Verursacher mit dem Außenspiegel des geparkten Pkw und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. In unmittelbarer Nähe war ein Pkw ausgebrannt. Im Rahmen dieses Einsatzes war der Schaden an dem Pkw aufgefallen. Hinweise nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 29.08.2019 – 10:06

    POL-PDNR: Brachbach - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Brachbach (ots) - Ein 50-Jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Brachbach schwer verletzt. Eine 42-Jährige hatte die Austraße (K97) aus Richtung Katzenbach kommend in Richtung Mudersbach befahren. In Höhe der Siegstraße beabsichtigte die 42-Jährige nach links in diese abzubiegen. Beim Abbiegen kam es zur Kollision mit dem ...

  • 29.08.2019 – 09:52

    POL-PDNR: Herdorf - Verkehrsunfall Sachschaden

    Herdorf (ots) - Etwa 2.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Herdorf. Ein 48-Jähriger hatte mit einem Sattelschlepper den Parkplatz Alte Hütte befahren und beabsichtigte zu wenden. Hierzu hatte er angehalten und setzte zum Rückwärtsfahren an. Obwohl andere Verkehrsteilnehmer rücksichtsvoll angehalten hatten, fuhr ein 78-Jähriger Pkw-Fahrer teilweise über einen Gehweg rechts ...

  • 29.08.2019 – 09:38

    POL-PDNR: Unfallflucht in Rengsdorf

    Rengsdorf (ots) - Am Mittwoch, dem 28.08.2019 wurde gegen 19 Uhr ein Pkw BMW beschädigt, der auf dem REWE-Parkplatz in Rengsdorf abgestellt war. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Straßenhaus Telefon: 02634/9520 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied Pressemeldungen der ...