Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Fußgängerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Betzdorf (ots)

Am heutigen Vormittag ereignete sich in der Betzdorfer Wilhelmstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 57-Jährige Fußgängerin lebensgefährlich verletzt wurde.

Ein 70-Jähriger hatte mit einer Sattelzugmaschine die Wilhelmstraße aus Richtung Wissen kommend befahren. Wegen der Rot zeigenden Lichtsignalanlage an der Einmündung Schützenstraße und Klosterhof staute sich der Verkehr. Der 70-Jährige hielt vor der Überquerungshilfe in Höhe Westerwaldbank an. Als die Ampel wieder Grün zeigte fuhr der 70-Jährige an und erfasste mit der Zugmaschine eine 57-Jährige Frau, welche die Wilhelmstraße querte. Die Frau wurde von der Zugmaschine überrollt und zog sich schwerste Verletzungen der unteren Extremitäten zu. Die Verletzte wurde in ein Siegener Krankenhaus verbracht. Die Wilhelmstraße war für ca. eine Stunde voll gesperrt. Es erfolgte eine innerstädtische Umleitung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 01.08.2019 – 13:52

    POL-PDNR: Rengsdorf - Sachbeschädigung an Parkbank

    Rengsdorf (ots) - Wie uns die Verbandsgemeindeverwaltung Rengsdorf-Waldbreitbach heute mitteilte, wurde die Sitzfläche einer Parkbank am Römergraben mutwillig mit einem scharfen Gegenstand beschädigt. Die Tat dürfte am Montag, dem 29.07.2019 begangen worden sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden. Rückfragen ...

  • 01.08.2019 – 13:50

    POL-PDNR: Verkehrskontrollen in Straßenhaus

    Straßenhaus (ots) - Am Mittwoch, dem 31.07.2019 führten Beamte der Polizei in Straßenhaus Verkehrskontrollen an der B 256, in Höhe des Busbahnhofes, durch. Neben einigen netten Bürgergesprächen wurden auch folgende Verstöße festgestellt: 10 Verkehrsteilnehmer hatten ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt, ein Fahrer hatte seine Ladung nicht ausreichend gesichert, 2 Fahrzeugführer begingen einen Handyverstoß. ...