Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Weißer VW Tiguan entwendet - 30.000 Euro Schaden

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, OT Vorsfelde, Marienborner Straße 17.07.2019, 10.00 Uhr - 29.07.2019, 15.00 Uhr

Einen weißen VW Tiguan haben Unbekannte zwischen Mittwoch dem 17.07.2019, 10.00 Uhr und Montagnachmitttag 15.00 Uhr in der Marienborner Straße entwendet. Der 53 Jahre alte Besitzer hatte den zwei Jahre alten Wagen vor seinem Urlaub ordnungsgemäß verschlossen auf dem Parkplatz vor seinem Wohnhaus abgestellt. Als er nun wieder zurück war, sah er die Bescherung. Durch den Diebstahl ist dem 53-Jährigen ein Schaden von mindestens 30.000 Euro entstanden. Die Polizei hofft darauf, dass Anwohner in der angegebenen Zeitspanne verdächtige Personen bemerkt haben und bittet um Hinweise an die Polizeistation Vorsfelde oder die Rufnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 30.07.2019 – 10:00

    POL-WOB: Motorrad entwendet - Zeugen gesucht

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Westhagen, Cottbuser Straße 27.07.2019, 17.00 Uhr - 29.07.2019, 13.30 Uhr Eine matt-schwarz lackierte Kawasaki Z1000 haben Unbekannte zwischen Samstagnachmittag 17.00 Uhr und Montagmittag 13.30 Uhr von einer frei zugänglichen Parkpalette in der Cottbuser Straße entwendet. Der 33 Jahre alte Eigentümer hatte seine sieben Jahre alte Maschine am Samstag dort ordnungsgemäß gesichert dort ...

  • 29.07.2019 – 14:49

    POL-WOB: Golf aufgebockt - Räder weg - 4.000 Euro Schaden

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Detmerode, Kurt-Schumacher-Ring 28.07.2019, 18.00 Uhr - 29.07.2019, 07.00 Uhr Nicht schlecht staunte ein 36 Jahre alter Fahrzeugbesitzer, als er am Montagmorgen zu seinem Fahrzeug kam. Unbekannte hatten zwischen Sonntagabend 18.00 Uhr und Montagmorgen 07.00 Uhr seinen schwarzen Golf R Variant auf Backsteine aufgebockt und alle vier Räder entwendet. Das Fahrzeug stand auf dem ...

  • 29.07.2019 – 13:32

    POL-WOB: Radfahrer kommt zu Fall - schwer verletzt

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Laagbergstraße 28.07.2019, 19.29 Uhr Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer kam es am Sonntagabend auf der Laagbergstraße, Ecke Stadtwallstraße. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei befuhr ein 43 Jahre alter Wolfsburger gegen 19.29 Uhr mit seinem Fahrrad entgegen der Fahrtrichtung den Radweg an der Laagbergstraße. In Höhe der Stadtwallstraße wollte der ...