Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

09.06.2019 – 08:10

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Hamm (Sieg) (ots)

Am Samstag, 08.06.2019, gegen 10:30 Uhr befuhr der 18-jährige Fahrer eines PKW die K58 zwischen Hamm (Sieg)und Fürthen. Ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve kam er, vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Straße ab, überschlug sich, und kam auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus Altenkirchen verbracht. Im Einsatz waren die Feuerwehr Hamm, Rettungsdienst und Notarzt sowie die Polizei Altenkirchen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681-946-0
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein