Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

19.05.2019 – 09:05

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiinspektion Straßenhaus

Dierdorf (ots)

Unter Drogeneinfluss gefahren

Bei einen 19-jährigen Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Montabaur, konnten in der Nacht von Samstag, 18.05.2019 auf Sonntag 19.05.2019 im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Dierdorf, drogentypische Beweisanzeichen festgestellt werden. Ein durchgeführter Test bestätigte diesen Verdacht, so dass dem jungen Mann eine Blutprobe entnommen wurde. Er wird sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein