Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Festnahme eines bewaffneten Straftäters durch SE-Kräfte

Betzdorf (ots)

Am Sonntag, 17.03.2019 kam es in den Nachmittagsstunden zu einem Polizeieinsatz in der Kölner Straße. Eine bewaffnete und gewalttätige Person hatte sich in einer Wohnung verschanzt. Er wurde durch Sondereinsatzkräfte der Polizei überwältigt und befindet sich derzeit in Gewahrsam. Die Polizei Betzdorf leitete verschiedene Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-0
pibetzdorf.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 17.03.2019 – 08:36

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 17.03.2019

    Neuwied, Horhausen, Pleckhausen, Waldbreitbach, Dierdorf, Peterslahr (ots) - Verkehrsunfallflucht Parkplatz Rewe Dierdorf Am Freitag wurde gegen 16 Uhr auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Dierdorf, mutmaßlich beim Ein- oder Ausparken, ein ordnungsgemäß parkender PKW beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerkannt vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei ...

  • 17.03.2019 – 07:54

    POL-PDNR: Derzeit liegen bei der Polizei Linz am Rhein, keine pressefähige Sachverhalte vor.

    Polizei Linz (ots) - Derzeit liegen bei der Polizei Linz am Rhein, keine pressefähige Sachverhalte vor. Sollten sich im Laufe des Tages noch Sachverhalte ereignen, die pressefähig sein könnten, werden diese zeitnah nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz am Rhein Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied Pressemeldungen der Polizei ...

  • 17.03.2019 – 07:48

    POL-PDNR: Ladendieb mit großer Beute erwischt; Führerschein wegen Drogenkonsum weg

    Neuwied (ots) - Ein 25jähriger aus dem Kreis Mayen-Koblenz wurde am Freitagmittag bei einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt in Niederbieber erwischt. Als die Polizeibeamten dann sein Auto in Augenschein nahmen, stellten sie noch weiteres Diebesgut aus einem Supermarkt in Oberbieber fest. Insgesamt hatte er an diesem Tag Beute im Wert von über 900 EUR gemacht. ...