PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

04.01.2019 – 09:03

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit lebensbedrohlich verletzter Person auf der B41

Fischbach (ots)

Am Abend des 03.01.2019 gegen 19:00 Uhr befuhr der Unfallverursacher die B41 von Kirn aus kommend in Fahrtrichtung Idar-Oberstein. Hierbei kam er aus noch nicht abschließend geklärten Gründen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte ungebremst frontal mit einem Baum. Der Fahrer wurde durch die Kollision in seinem PKW eingeklemmt und musste mit schwersten Verletzungen von der Feuerwehr aus seinem PKW gerettet werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die B41 teilweise gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781-5610

https://www.polizei.rlp.de/de/die-polizei/dienststellen/polizeipraesi
dium-trier/polizeidirektion-trier/polizeiinspektion-idar-oberstein/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell