Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Fahrt unter Drogeneinfluss (01/0707) 07.07.2018, gegen 01:30 Uhr

Speyer (ots)

~Ein 23-jähriger Mann aus Speyer wurde mit seinem Mofa in der Industriestraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen dieser Kontrolle konnten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten feststellen. Außerdem ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 0,14Promille. Dem Verkehrsteilnehmer musste letztlich eine Blutprobe entnommen werden.~

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 07.07.2018 – 07:37

    POL-PDLU: Speyer - Verkehrsunfallflucht (36/0607) 06.07.2018, gegen 15:15 Uhr

    Speyer (ots) - ~Eine 38-jährige Autofahrerin stand an einer Rotlicht zeigenden Ampel in der Landwehrstraße. Ein Motoradfahrer wollte offensichtlich dort nach rechts in die Iggelheimer Straße einbiegen und fuhr rechts an dem PKW vorbei. Aufgrund zu geringen Sicherheitsabstandes berührte der Motorradfahrer mit ...

  • 07.07.2018 – 07:36

    POL-PDLU: Speyer - Fahrradkontrollen (49/0607) 06.07.2018, gegen 10:30 Uhr

    Speyer (ots) - ~Durch Beamte der Polizei Speyer wurden Fahrradkontrollen in der Wormser Landstraße in Speyer durchgeführt. Neben zwei Verwarnungen wegen Benutzens des falschen Radweges, wurden weitere verkehrserzieherische Gespräche geführt.~ Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 06.07.2018 – 11:33

    POL-PDLU: Speyer - Gewinnversprechen (56-0507)

    Speyer (ots) - 05.07.2018, 15.00 Uhr Eine 34-jährige Frau erhielt einen Anruf eines "Florian Weiß" von der Informationszentrale Berlin. Dieser gab an, dass sie bei einer Gewinnausschüttung der Zeitschrift "Brigitte" 49.900 Euro gewonnen habe. Allerdings müsse sie zunächst für die Gewinnabwicklung 900 Euro bezahlen. Die Frau hatte bis Herbst 2017 ein Abo, wusste allerdings, dass dies utopisch klingt und nicht stimmen ...