Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

01.03.2019 – 10:11

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wallmenroth - Verkehrsunfall mit Flucht

Betzdorf (ots)

Am Donnerstagabend, gegen 18:20 Uhr, befuhr ein 28-Jähriger mit seinem Pkw die Bundesstraße 62 aus Richtung Betzdorf kommend in Richtung Wissen. Nach dem Ortsausgang Wallmenroth sei dem 28-Jährigen innerhalb einer Rechtskurve ein dunkler SUV entgegenkommen. Der Fahrer des SUV habe die Kurve geschnitten und dabei die Gegenfahrbahn befahren. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden habe der 28-Jährige das Lenkrad nach rechts gerissen und ist mit der Schutzplanke kollidiert. Der Fahrer des SUV entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Unfallverursacher werden unter 02741/9260 bei der Polizei in Betzdorf entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein