Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Ladendieb stark alkoholisiert

Neustadt/Weinstraße (ots)

Mit dem stolzen Atemalkoholergebnis von 3,64 Promille entwendete ein 41jähriger Wohnsitzloser am Samstagmorgen um 08.30 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Martin-Luther-Straße Waren im Wert von ca. 20 EUR. Offenbar reichte dem Dieb der Promillepegel nicht, denn neben Lebensmitteln waren auch Alkoholika unter dem Diebesgut. Der Mann wurde erkennungsdienstlich behandelt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 27.01.2019 – 06:20

    POL-PDNW: Bei Personenkontrolle Marihuana entdeckt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Um 05.00 Uhr am Samstagmorgen wurde in der Friedrichstraße ein 22jähriger Neustadter einer Personenkontrolle unterzogen. Bei einer sich anschließenden Durchsuchung seiner Kleidung wurde eine kleinere Menge Marihuana aufgefunden. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Telefon: 06321-854-0 E-Mail: ...

  • 27.01.2019 – 06:17

    POL-PDNW: Autofahrt unter Drogeneinfluss

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Samstagmorgen kurz vor 02.00 Uhr in der Neustadter Innenstadt fiel ein 19jähriger Autofahrer auf, der offenbar unter Drogeneinfluss sein Auto gelenkt hatte. Ein Drogenschnelltest bestätigte dies. Eine Blutprobe wurde entnommen und der junge Mann muss mit mindestens einem Monat Fahrverbot und einer hohen Geldbuße rechnen. Rückfragen bitte an: ...

  • 26.01.2019 – 21:50

    POL-PDNW: Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen

    Haßloch (ots) - Am Samstag, 26.01.2018, gegen 18:33 Uhr, kam es in Gemarkung Haßloch zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger PKW-Fahrer befuhr mit seinem PKW die Anschlussstelle L 529 (Lindenstraße)/L 532 (Holidayparkstraße) aus Richtung L 529 kommend. Ein 50-jähriger PKW-Fahrer befuhr mit seinem PKW die Anschlussstelle in entgegengesetzter Richtung. Der 29-jährige kam ca. 100 Meter vor der Einmündung ...