Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen

Haßloch (ots)

Am Samstag, 26.01.2018, gegen 18:33 Uhr, kam es in Gemarkung Haßloch zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger PKW-Fahrer befuhr mit seinem PKW die Anschlussstelle L 529 (Lindenstraße)/L 532 (Holidayparkstraße) aus Richtung L 529 kommend. Ein 50-jähriger PKW-Fahrer befuhr mit seinem PKW die Anschlussstelle in entgegengesetzter Richtung. Der 29-jährige kam ca. 100 Meter vor der Einmündung zur L 532 nach links auf die Gegenfahrbahn, nachdem er zuvor die rechte Leitplanke touchiert hatte, so dass es zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegen kommenden PKW 02 kam. 01 stand augenscheinlich unter Einfluss berauschender Mittel. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Im PKW 02 wurden alle vier Fahrzeuginsassen leicht bis mittelschwer verletzt. Alle vier Personen wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Beide Fahrzeuge mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 15 000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Haßloch war mit 3 Fahrzeugen, Rettungsdienst/Notarzt mit 5 Fahrzeugen im Einsatz. Die Anschlussstelle war für ca. eine Stunde voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324-933-0
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 26.01.2019 – 09:30

    POL-PDNW: Weisenheim am Berg - Verkehrsunfall mit Flucht

    Weisenheim am Berg (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 24.01.2019, 16:00 Uhr, bis Freitag, 25.01.2019, 12:00 Uhr, beschädigte eine bislang unbekannte Person vermutlich mit einem Transporter eine Hauswand in der Kleinen Weingasse 3. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300,- Euro. Anschließend entfernte sich die Person, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich an die ...

  • 26.01.2019 – 09:28

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Scheibe an geparktem Pkw eingeschlagen, Tasche gestohlen

    Bad Dürkheim (ots) - Durch unbekannte Täter wurde am Freitagabend, 25.01.2019, gegen ca. 18:45 Uhr, eine Scheibe auf der Fahrerseite eines roten Mercedes Benz in der Schenkenböhlstraße eingeschlagen. Anschließend wurde aus dem Pkw eine Sporttasche entwendet. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter 06322 9630 oder per ...

  • 26.01.2019 – 09:25

    POL-PDNW: Freinsheim - Betrunkener Autofahrer nach Rotweinwanderung

    Freinsheim (ots) - Ein 72-jähriger Mann aus Erpolzheim wurde am Freitag, 25.01.2019, gegen 18:10 Uhr, beobachtet, als er mit seinem Pkw beim Losfahren von der Straße Talweide nach der Rotweinwanderung in Freinsheim fast eine Kollision mit einem anderen Pkw gehabt hätte. Da aufgrund von Zeugenaussagen der Verdacht bestand, dass der Fahrer alkoholisiert war, wurde er an seiner Wohnanschrift aufgesucht. Ein hier ...