Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Aschenputtel - PKW betrunken geführt und abgehauen

POL-PDNR: Aschenputtel - PKW betrunken geführt und abgehauen
  • Bild-Infos
  • Download

Neuwied (ots)

In der Neujahrsnacht fuhr eine bislang unbekannte männliche Person mit einem braunen Seat Ibiza durch Neuwied. Er kam vermutlich über die Rheinbrücke nach Neuwied hinein, fuhr über die Engerser Landstraße, bog am Elisabeth-Krankenhaus nach links ab und kam hierbei schon mal von der Straße ab. Er setzte seine Fahrt schließlich fort, fuhr über die Friedrich-Eberth-Straße und bog letztlich nach links in die Eduard-Verhülsdonk-Straße ab. Am Ende der Straße durchbrach er mit dem PKW ein Geländer und kam dann auf dem Gehweg der tieferliegenden Wilhelm-Leuschner-Straße, gegenüber der Kreisverwaltung zum Stehen. Hier sprang der junge Mann aus dem Auto, riss beide Kennzeichenschilder vom Auto ab und floh zu Fuß von der Unfallstelle. Aufgrund der Tatsache, dass er hierbei einen Schuh verlor wird er von der Polizei Neuwied unter dem Arbeitsnamen "Aschenputtel" gesucht. Derzeit laufen umfangreiche kriminaltechnische Maßnahmen, um Aschenputtel über Fingerabdrücke und DNA-Material identifizieren zu können. Trotzdem werden Zeugen, die etwas zum Fahrzeug oder zum Fahrer sagen können, gebeten sich bei der Polizei Neuwied zu melden. Dies können Zeugen unter pineuwied.wache@Polizei.rlp.de oder unter 02631-8780 tun.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 01.01.2019 – 16:22

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Straßenhaus vom 01.01.2019

    Dierdorf (ots) - Im Zeitraum von Freitag, 28.12.2018, 06:00 Uhr, bis Montag, 15:00 Uhr, wurde durch bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Schloßstraße in Dierdorf eingebrochen. Die Täter hebelten ein rückwärtiges Kellerfenster auf und durchsuchten delikttypisch die Wohnung. Bisher konnte nicht ermittelt werden, ob die Täter etwas aus dem Anwesen ...

  • 01.01.2019 – 09:55

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Neuwied vom 01.01.2019

    Neuwied (ots) - In der Silvesternacht kam es im Bereich Neuwied zu mehreren körperlichen Auseinandersetzungen, kleineren Bränden und einer Verkehrsunfallflucht. Bereits am Abend kam es in der Innenstadt bei einer Familienfeier zu einer Auseinandersetzung bei der ein alkoholisierter 23-jähriger seinen Schwager gegen den Kopf schlug und seine Schwägerin beleidigte. Da er sich auch im Beisein der hinzugezogenen ...