Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen -Verkehrsunfall mit Sachschaden

57537 Wissen, Koblenzer Str./Nistertalstr. (ots)

Am Mo., 03.12.2018, gegen 21:33 Uhr, befuhren ein 65-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Hyundai und nachfolgend ein 48-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Mercedes die Koblenzer Straße aus Richtung Nisterbrück kommend in Richtung Wissen. Der vorausfahrende 65-Jährige beabsichtigte nach rechts in die Nistertalstraße abzubiegen. Da er sich jedoch vom hinter ihm fahrenden Mercedes des 48-Jährigen geblendet fühlte, hielt er sein Fahrzeug an, stieg aus um den 48-Jährigen zur Rede zu stellen. Als der 65-Jährige zum Mercedes des 48-Jährigen ging, machte sich sein Fahrzeug selbständig, da er es nicht gegen Wegrollen genügend gesichert hatte. Sein Pkw Hyundai rollte rückwärts und stieß dabei gegen den stehenden Mercedes des 48-Jährigen. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ca. 3000,-EUR Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-935120
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 05.12.2018 – 08:16

    POL-PDNR: Batterien aus Ampeln entwendet

    Dierdorf (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden, bereits zum wiederholten Male, zwei Batterien aus Ampeln ausgebaut und gestohlen. In diesem Fall war eine Baustelle an der K 120 betroffen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/952-0 oder per Email pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Straßenhaus Telefon: 02634-9520 ...

  • 05.12.2018 – 07:56

    POL-PDNR: Betzdorf - Verkehrsunfall mit Flucht

    Betzdorf (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verursachte am Dienstagabend in Betzdorf einen Verkehrsunfall und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Anhand der Spurenlage dürfte ein Fahrzeug in der Goethestraße, Einmündung Sandersgarten, gewendet und dabei die Fassade eines Anwesen beschädigt haben. An der Unfallstelle konnten Fragmente einer Rückleuchte gesichert werden. Zeugen werden gebeten ...

  • 05.12.2018 – 07:26

    POL-PDNR: Mudersbach - Verkehrsunfall Sachschaden

    Betzdorf (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Dienstagnachmittag in Mudersbach entstand ca. 11.500 Euro Sachschaden. Es waren vier Pkw beteiligt. Eine 30-Jährige hatte die Bundesstraße 62 von Mudersbach kommend in Richtung Niederschelder Hütte befahren. In Höhe der Brauerei übersah sie eine Reihe von Pkw, welche verkehrsbedingt abbremsen mussten. Es kam zum Aufffahrunfall, wobei 3 Pkw zusammengeschoben wurden. ...