Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

30.11.2018 – 07:59

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Sachschaden
Suche nach Geschädigtem

57537 Wissen, Bahnhofstr. 2, Parkdeck (ots)

Eine 18-jährige PKW-Fahrerin hatte ihren roten PKW Renault Clio am 29.11.2018 auf dem Parkdeck am Bahnhof Wissen in der mittleren Doppelreihe am unteren Ende zur Ausfahrt hin abgestellt. Beim Ausparken gegen 16:45 Uhr touchierte sie wahrscheinlich ein neben ihr stehendes Fahrzeug leicht. An ihrem PKW ist ein minimaler Kratzer an der Stoßstange vorne rechts feststellbar. Ohne den Schaden zu realisieren verließ die Clio-Fahrerin zunächst mit ihrem PKW das Parkdeck. Als sie den Schaden an ihrem PKW bemerkt hatte, fuhr sie dorthin zurück. Der andere PKW, wahrscheinlich ein weißer Audi Q1, stand zu dieser Zeit nicht mehr auf dem Parkdeck. Ein Kennzeichen des Audi ist nicht bekannt. Dieses Fahrzeug könnte hinten links leicht beschädigt sein. Für diesen Fall wird die/der Geschädigte gebeten, sich bei der Polizeiwache in Wissen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-935120
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein