Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 16.11.2018

Straßenhaus (ots)

Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 16.11.2018

Tageswohnungseinbruch in Urbach

Urbach - Am Donnerstag, kam es zwischen 07:50 Uhr und 12:10 Uhr, zu einem Tageswohnungseinbruch in der Straße "Beim Pfarrgarten". Unbekannte Täter hebelten ein rückwärtig gelegenes Holzfenster auf und drangen in das Haus ein. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Brennender Mülleimer in Jungeroth

Buchholz - Nur durch aufmerksame Nachbarn konnte wahrscheinlich schlimmeres verhindert werden. Am Donnerstag wurde um 19:30 Uhr gemeldet, dass der Mülleimer im Buswartehäuschen in der Junkerstraße brennen würde. Ein Anwohner löschte das Feuer selbst mit Wasser und konnte somit verhindern, dass das Häuschen aus Holz vollends in Brand geriet. Die Feuerwehr wurde nicht mehr alarmiert. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/9520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 16.11.2018 – 09:01

    POL-PDNR: Betzdorf - Verkehrsunfall mit Flucht

    Betzdorf (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Donnerstagnachmittag einen Pkw Opel Kombi, welcher auf dem Parkplatz Siegstraße, unterhalb dem Konrad-Adenauer-Platz, geparkt war. Vermutlich wurde der Opel beim Ausparken durch den Fahrer eines dunklen Kleinwagen an der rechten Seite beschädigt. Der Unfall soll zwischen 16:00 - 16:25 Uhr passiert sein. Zeugen werden gebeten, sich unter 02741/9260 ...

  • 16.11.2018 – 08:54

    POL-PDNR: Betzdorf - Fahrten unter Drogeneinfluss

    Betzdorf (ots) - Bei Verkehrskontrollen am Donnerstagmorgen in Betzdorf wurden zwei Fahrzeugführerinnen auffällig, weil sie unter Drogeneinfluss standen. Gegen 08:20 Uhr wurde eine 40-Jährige Pkw-Fahrerin in der Wilhelmstraße angehalten. Es ergaben sich Anzeichen, dass sie unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein Drogenschnelltest verlief positiv für Amphetamin. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine ...

  • 15.11.2018 – 12:29

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 15.11.2018

    Straßenhaus (ots) - Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 15.11.2018 Sachbeschädigungen am Gemeindehaus der evangelischen Kirche Dierdorf - Wie erst jetzt bekannt wurde kam es am Wochenende (02. - 05.11.2018) zu folgenden Sachbeschädigungen in der Pfarrstraße. Bislang unbekannte Täter klebten an der Hauswand neben dem Notausgang des Gemeindehauses der ev. Kirchengemeinde Dierdorf mehrere Damen-Hygieneartikel an den ...