Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizei Altenkirchen Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Altenkirchen (ots)

Am 10.11.2018 gegen 21.10 Uhr, befuhr ein 24- jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW die B 414 aus Hachenburg kommend in Richtung Altenkirchen. Auf einer langen Gerade kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab, fuhr ca. 200m durch einen Graben und prallte schließlich gegen einen Doppelpfosten mit einem Hinweisschild. Durch den Aufprall überschlag sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer konnte sich aus dem Auto befreien und wurde mittels DRK zu Beobachtung ins KH Altenkirchen verbracht. Verkehrsteilnehmer hatten die FFW Altenkirchen verständigt, da vermeintlich der PKW brennen würde. Diese waren mit 20 Mann vor Ort. Schadenshöhe ca. 60.000,-EUR

Rückfragen bitte an:

Polizei Altenkirchen

tel.: 02681/9460 o. pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 12.11.2018 – 12:25

    POL-PDNR: Kirchen - Einbruchsdiebstahl in Einkaufszentrum

    Kirchen (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen im Zeitraum Samstag, 10.11.2018, nach Ladenschluss, ab circa 23:00 Uhr, bis Montag, 12.11.2018, 05:00 Uhr, über eine Lichtkuppel in ein Einkaufszentrum in der Siegstraße in Kirchen ein. Im Inneren wurde ein Geldautomat aufgebrochen und der Inhalt der darin befindlichen Geldkassetten entwendet. Die genaue Schadenshöhe ...

  • 12.11.2018 – 10:22

    POL-PDNR: Betzdorf - Fahrten unter Alkohol u. Drogeneinfluss

    Betzdorf (ots) - In der Nacht zum Montag wurden insgesamt drei Verkehrsteilnehmer auffällig, weil sie Kraftfahrzeuge unter dem Einfluss berauschender Mittel geführt hatten. Gegen 21:20 Uhr wurde ein 54-Jähriger mit seinem Pkw in Nauroth, Schulstraße, zur Verkehrskontrolle angehalten. In der Atemluft des 54-Jährigen konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Eine forensische Atemalkoholmessung ergab einen relevanten ...

  • 12.11.2018 – 09:52

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 12.11.2018

    Straßenhaus (ots) - Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 12.11.2018 Unfallflucht in Windhagen Windhagen - Am vergangenen Wochenende wurde ein grauer Pkw in der Waldblickstraße in Windhagen von einem anderen Pkw angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: ...