Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Betzdorf (ots)

Weil er mit seinem Mobiltelefon während der Fahrt hantiert hat, wurde ein 32-Jähriger Pkw Fahrer am Sonntagmittag in der Wilhelmstraße zur Verkehrskontrolle angehalten. Es stellte sich heraus, dass der Mann nicht nur verbotener Weise ein Mobiltelefon in der Hand hielt, er war auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 09.09.2018 – 12:07

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Linz für das Wochenende 07.09.-09.09.2018 Kennzeichen entwendet- Unkel/Rheinbreitbach, Diebstahl aus Pkw- Unkel, Auffinden einer Granate- St.Katharinen

    Linz am Rhein (ots) - Kennzeichen entwendet Unkel/ Rheinbreitbach. In der Nacht von Freitag auf Samstag, 08.September entwendeten unbekannte Täter von zwei Pkw die jeweils hinteren Kennzeichen. Die Fahrzeuge standen in der Honnefer Straße in Unkel und der Neuwieder Straße in Rheinbreitbach. Hinweise bitte an die ...

  • 09.09.2018 – 11:48

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 07.09-09.09.2018

    Straßenhaus (ots) - Asbach; Unfallflüchtiger gesucht Am Freitag, den 07.09.2018, ereignete sich gegen 13:40 Uhr in der Hauptstraße in Asbach auf Höhe des Netto-Kreisverkehrs ein Verkehrsunfall. Hierbei touchierte ein vorbeifahrender Lkw einen parkenden Pkw. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter 02634 / 9520 oder pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. Bürdenbach; Glück im Unglück Ein ...

  • 09.09.2018 – 11:04

    POL-PDNR: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Elkenroth (ots) - Dumm gelaufen ist es heute um kurz nach Mitternacht für einen 37-jährigen Mann aus Elkenroth. Zunächst hatte er dort in der Wohnung eines Kumpels reichlich gezecht, bevor er unbemerkt an dessen Mofaschlüssel gelangte. Stark alkoholisiert und ohne Helm startete er zu einer Spritztour, kam aber nicht weit. In der Weiherstraße kollidierte er mit einem geparkten Pkw und zog sich dadurch erhebliche, aber ...