Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung PI Altenkirchen vom 23.05.2018 schwerer Verkehrsunfall mit Kradfahrer und Diebstahl eines Kraftfahrzeuges

Altenkirchen (ots)

Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer Ein 53- jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Motorrad die B 8 aus Altenkirchen kommend in Richtung Kircheib. Auf dem Retterser Berg kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh. Der Kradfahrer wurde hierbei schwer verletzt und mittels RTW ins KH Siegburg verbracht. Das Reh wurde getötet. Schadenshöhe ca. 3000,-EUR.

Diebstahl eins Kraftfahrzeuges In der Zeit vom 21.05., 21.00 Uhr - 22.05. 03.00 Uhr entwendeten bisher unbekannte Täter in Helmenzen, Altenkirchener Weg einen vor dem Anwesen abgestellten und verschlossenen schwarzen 5er BMW GT. Eine Zeugin hörte gegen 03.00 Uhr ein Motorgeräusch. Sie ging davon aus, dass der Eigentümer mit dem Fahrzeug wegfahren würde, was leider nicht der Fall war. Schadenshöhe ca. 20.00,-EUR

Pressekontakt:

Hinweise bitte an die Polizei Altenkirchen
Tel.: 02681/9460
pialtenkirchenEURpolizei.rlp.de



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 23.05.2018 – 10:35

    POL-PDNR: Neuwied - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Neuwied (ots) - Am gestrigen Abend ereignete sich im Kreuzungsbereich der Kurt-Schumacher-Straße/Neuer Weg in Neuwied Niederbieber ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 33 jährige Pkw-Fahrerin fuhr gegen 19:55 Uhr aus der Kurt-Schumacher-Straße in den Kreuzungsbereich ein und übersah offensichtlich das Fahrzeug eines sich von rechts nähernden 26 jährigen Fahrzeugführers. Das ...

  • 23.05.2018 – 10:11

    POL-PDNR: Kirchen - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Betzdorf (ots) - Ein 15-Jähriger Mofafahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Wehbach leicht verletzt. Der 15-Jährige befuhr die Jungenthaler Straße von Kirchen kommend in Richtung Katzwinkel. Als der 15-Jährige nach links abbiegen wollte, wurde er von dem Pkw einer 60-Jährigen überholt. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, wodurch der Mofafahrer zu Fall kam. Beide Unfallbeteiligten ...