Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Polizeiinspektion Straßenhaus

Neuwied (ots)

Großmaischeid - Sachbeschädigung an Pkw - In der Nacht vom Montag den 30.04.2018 auf Dienstag den 01.05.2018 kam es in der Beetstraße in Großmaischeid zu einer Sachbeschädigung. Der oder die, bis dato noch unbekannten, Täter beschädigten einen Außenspielgel eines in der Beetstraße geparkten Pkws. Hinweise an die Polizeiinspektion in Straßenhaus, EMail.: PIStraßenhaus@Polizei.rlp.de, Tel.: 02634-9520.

Buchholz - Diebstahl eines Kraftrads - In der Zeit vom Montag den 30.04.18, ca. 18:00 Uhr bis Dienstag den 01.05.2018, ca. 09:00 Uhr entwendeten bis dato noch unbekannte Täter aus einer Garage eines Anwesens in der Hennefer Straße in Buchholz ein Motorrad. Hinweise an die Polizeiinspektion in Straßenhaus, EMail.: PIStraßenhaus@Polizei.rlp.de, Tel.: 02634-9520.

Dierdorf - Fahren unter dem Einfluss von Kokain - Am Montag den 30.04.2018 konnten Beamte der Polizeiinspektion Straßenhaus gegen 18:00 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Dierdorf bei einem 30 jährigen rumänischen Verkehrsteilnehmer deutliche drogentypische Beweisanzeichen feststellen. Ein Drogenschnelltest verlief positiv auf Kokain. Eine Blutprobe wurde entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Straßenhaus
Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 01.05.2018 – 16:39

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen in Betzdorf

    Betzdorf (ots) - Ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen ereignete sich am 30.04.2018 um 17:46h in der Wilhelmstraße in Betzdorf. Dabei fuhr die 20-jährige Fahrerin eines Pkws auf Grund zu geringen Sicherheitsabstandes auf ein abbiegendes Fahrzeug auf. Durch den Zusammenstoß wurde die 20-jährige Fahrerin sowie der Beifahrer des abbiegenden Fahrzeuges ...

  • 01.05.2018 – 12:05

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Mofafahrer

    Rheinbreitbach (ots) - In der vergangenen Mainacht kam es gegen 01:00 Uhr in Rheinbreitbach in der Straße Im Sand zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Motorrollers. Wie sich vor Ort rausstellte fuhr der 36-jährige Unfallverursacher mit seinem Mofa gegen einen geparkten PKW, stürzte und verletzte sich dabei schwer an der Hüfte. Er wurde zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus verbracht. Unfallursächlich ...