Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiinspektion Straßenhaus vom 29.04.2018

Oberhonnefeld-Gierend (ots)

Am frühen Morgen des 28.04.2018, wurden im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle bei einem 24 jährigem Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Puderbach, drogentypische Beweisanzeichen festgestellt. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.

Neustadt (Wied) - Während einer Verkehrskontrolle wurde bei dem 72 jährigem Fahrzeugführer Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,6 Promille. Daraufhin wurde die Weiterfahrt untersagt. Der Mann muss sich nun in einem Ordnungswidrigkeitenverfahren verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein