Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Budenheim Diebstahl aus Wohnmobil

Budenheim (ots)

Am 12.03.2024, gegen 23:10 Uhr meldete ein Anwohner der Friedrich-Ebert-Straße, dass sich gerade unberechtigte Personen zum Wohnmobil seines Nachbarn Zutritt verschafft hatten. Noch vor dem Eintreffen der Polizeikräfte ergriffen die Täter jedoch die Flucht. Seitens des meldenden Zeugen wurden sie als zwei dunkel-gekleidete, männliche Jugendliche beschrieben.

Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnte einer der Täter in Budenheim aufgefunden werden. Er räumte die Tat vor Ort ein, machte jedoch keine Angaben zum 2.Täter. Neben Diebesgut konnte beim 26-jährigen Beschuldigten auch Betäubungsmittel aufgefunden werden. Am Wohnmobil wurde eine Spurensuche durchgeführt. Die Ermittlungen zur Tat und der genauen Schadenshöhe laufen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann oder auffällige Personen im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Rufnummer 06131/65-4210 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz2@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 13.03.2024 – 10:19

    POL-PPMZ: Mainz - Katalysatordiebstähle in Gonsenheim und Mombach

    Mainz (ots) - Vermutlich im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag haben bislang unbekannte Täter zwei Katalysatoren aus geparkten PKW ausgebaut. In diesem Zeitraum demontierten bislang unbekannte Täter einen Katalysator am PKW einer 59-jährigen Mombacherin. Der PKW war im Westring geparkt. Aufgefallen ist dies erst, als sie das Auto startete und eine große Abgaswolke ...

  • 13.03.2024 – 10:05

    POL-PPMZ: Mainz - Hechtsheim Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

    Mainz - Hechtsheim (ots) - Am 12.03.2024, gegen 17:44 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Ludwig-Erhard-Straße. Eine 46-jährige Mainzerin kam von der A 60 gefahren und fuhr in Richtung Mainz-Ebersheim. An der Fußgängerampel in Höhe der Robert-Koch-Straße kam sie ihrer Wartepflicht nicht nach und erfasste einen querenden Fahrradfahrer. Der 38-jährige ...

  • 13.03.2024 – 10:01

    POL-PPMZ: Mainz - Ladendieb flüchtet - Festnahme wegen offenem Haftbefehl

    Mainz (ots) - Am Montagnachmittag flüchtet ein zunächst unbekannter Ladendieb aus einem Getränkemarkt in der Mainzer Oberstadt. Die gute Beschreibung durch den Marktleiter führt kurz darauf zur Festnahme des flüchtenden 20-jährigen aus Rheinhessen. Er steht erheblich unter Alkoholeinfluss. Bei ihm werden die entwendeten Waren aufgefunden und ein ...