Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz - Laubenheim; Ergänzung: Sachbeschädigung an Geldausgabeautomat

Mainz - Laubenheim (ots)

Entgegen der bisherigen medialen Berichterstattung handelt es sich im vorliegenden Fall weder um eine Geldautomatensprengung noch um einen Versuch.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen haben sich zwei Personen um 03:42 Uhr in den Vorraum begeben, während einer vor dem Gebäude wartete.

Daraufhin wurden die Kameras mit Sprayfarbe beschmiert und größere Bohrungen an dem Automaten vorgenommen, welche jedoch nicht zum Erfolg für die Täter führten.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit dem Gemeinsamen Sachgebiet Jugend unter der Rufnummer 06131/5861042 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pdmainz.hdr@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 22.01.2024 – 12:17

    POL-PPMZ: Zornheim Brand eines Einfamilienhauses

    Zornheim (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 09:30 Uhr kam es in der Schubertstraße in Zornheim zum Brand eines Einfamilienhauses. Die Eigentümer hatten im 1.Obergeschoss Rauch wahrgenommen und die Feuerwehr gerufen. Im Anschluss verließen sie das Gebäude. Insgesamt waren ca 90 Einsatzkräfte vor Ort von der Feuerwehr Zornheim, Nieder-Olm sowie Budenheim und zusätzlich Helfer vom Roten Kreuz, dem Technischen Hilfswerk und ...

  • 22.01.2024 – 10:24

    POL-PPMZ: Mainz - Hechtsheim; Trunkenheitsfahrt - Unfallstellen gesucht

    Mainz - Hechtsheim (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 23:30 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer, dass ihm ein anderes Fahrzeug im Weisenauer Weg entgegen gekommen sei und ihn touchiert habe. Der Anrufer habe schon von weitem erkannt, dass der PKW deutliche Schlangenlinien fuhr und immer wieder auf die Gegenspur kam. Obwohl der Anrufer sein Fahrzeug bis ...

  • 22.01.2024 – 09:54

    POL-PPMZ: Mehrere Einbrüche im Bereich Mainz und Nieder-Olm

    Mainz-Nieder-Olm (ots) - Freitag, 19.01.2024 Vermutlich im Zeitraum zwischen 17:00 - 19:30 Uhr brechen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Nieder-Olm ein. Über die Terrassentür des Hauses in der Carl-Friedrich-Goerdeler-Straße gelangen der oder die Täter in das Innere des Hauses. Hier werden mehrere Räume und Inventar auf der Suche nach Geld und Wertgegenständen durchsucht. Samstag, 20.01.2024 - ...