Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Lerchenberg; Hund angefallen, Besitzer und Zeugen gesucht

Mainz-Lerchenberg (ots)

Am Dienstag dem 28.11.2023 gegen 09:00 Uhr wurde in der Nähe der Hindemithstraße ein angeleinter Hund, von einem freilaufendem schwarzen Rottweiler angegriffen. Ein Hundebesitzer war nicht feststellbar.

Durch das beherzte Eingreifen des Hundebesitzers, des angefallenen Hundes, wurde der Hund nicht verletzt, dafür aber der Hundebesitzer selbst.

Dieser wurde durch den schwarzen Rottweiler in Hand und Unterarm gebissen, sodass die Bisswunden durch mehrere Stiche genäht werden mussten.

Der Vorfall ereignete sich im Wäldchen in der Nähe der Straßenbahnendhaltestelle Hindemithstraße zwischen Hindemithstraße / Hebbelstraße und Lortzingstraße.

Bei Informationen zu dem Vorfall, dem schwarzen Rottweiler oder dem unbekannten Hundehalter bitte auf der Polizeiinspektion Mainz 3 unter 06131 654310 oder pimainz3@polizei.rlp.de melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 07.12.2023 – 08:50

    POL-PPMZ: Nieder-Olm; Unfall zwischen PKW und Fahrradfahrer

    Nieder-Olm (ots) - Am Mittwoch gegen 18:30 Uhr kam es in Nieder-Olm in der Georg-Taulke-Allee zu einer Kollision zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hat der 17-jährige, aus Nieder-Olm stammende Fahrradfahrer, den dortigen Kreisverkehr befahren. Die 48-jährige und ebenfalls aus Nieder-Olm stammende Fahrzeugführerin, fuhr hingegen mit ihrem Auto aus Richtung Autobahn ...

  • 07.12.2023 – 08:26

    POL-PPMZ: Zornheim; Einbruch in Einfamilienhaus

    Zornheim (ots) - Am Mittwoch dem 06.12.23 zwischen 08:00 und 20:00 Uhr kam es in Zornheim in der Burgunderstraße zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. In Abwesenheit der Anwohner verschafften sich der oder die Täter gewaltsam Zugang zu dem rückwärtigen Gebäudebereich und durchsuchten es. Wenn sie verdächtige Personen oder Fahrzeuge mit ortsfremden Kennzeichen gesehen haben, wenden sich bitte an die ...