Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Nieder-Olm; Betrunken in Schlangenlinien durch Nieder-Olm

Nieder-Olm (ots)

Am Samstagmittag gegen 13:30 Uhr wurde durch einen aufmerksamen Autofahrer ein stark auffällig fahrender weißer Kleintransporter mit polnischem Kennzeichen gemeldet. Das Fahrzeug fuhr aus Richtung Klein-Winternheim bis zum Nieder-Olmer Schwimmbad.

Hierbei führte der Fahrer mehrfach Vollbremsungen bis zum Stillstand durch, ohne dass es einen ersichtlichen Grund dafür gab. In der Pariser Straße sei er fast mittig auf beiden Fahrspuren und zeitweise fast in den rechten Straßengraben gefahren.

Als die Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Mainz 3 das Fahrzeug auf einem Supermarktparkplatz kontrollierten, stritt der sichtlich betrunkene und wenig kooperative Mann vehement ab, dass er mit dem Transporter gefahren sei. Einen Atemalkoholtest wollte er auch nicht durchführen.

Alle Ausreden halfen nichts. Der 47-jährige Pole wurde auf die Dienststelle verbracht, eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Währenddessen beleidigte er auch noch die Beamtinnen und Beamten.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 21.09.2023 – 11:02

    POL-PPMZ: Mainz - Neustadt; Jugendliche schubsen und bespucken Mainzerin

    Mainz - Neustadt (ots) - Am Mittwochabend gegen 19:45 Uhr wurde eine 33-jährige Mainzerin von vier Jugendlichen im Goethepark geschubst und getreten. Aus bislang ungeklärter Ursache schubsten die unbekannten Täter die Mainzerin zu Boden, als diese durch den Park spazieren ging. Als sie auf dem Boden lag, trat ein Täter gegen das Bein der Mainzerin und von einem ...

  • 20.09.2023 – 09:45

    POL-PPMZ: Mainz - Neustadt; Falsche Handwerker in der Neustadt

    Mainz - Neustadt (ots) - Am Dienstagmittag gegen 14 Uhr klingelten zunächst zwei Männer an einer Wohnungstür in der Sömmerringstraße und wiesen sich als Handwerker aus. Angeblich seien sie von einer Baustelle in der Nähe, hätten dort etwas beschädigt und müssten nun den Wasserdruck in der Wohnung kontrollieren. Während sich dann zwei Männer mit dem 63-jährigen Bewohner in das Bad begaben, betrat ein dritter ...