Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbruch in Einfamilienhaus

Mainz Hartenberg-Münchfeld (ots)

Am gestrigen Montag kam es zwischen 16:15 und 20:45 Uhr zu einem Einbruch in der Franz-August-Straße in Mainz. Unbekannte Täter hebelten das Küchenfenster auf und gelangten so in das Einfamilienhaus. Als Diebesgut erbeutete die Einbrecher Schmuck.

Die Spuren am Tatort wurden gesichert. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an.

_____

Zeugenaufruf: Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131 65-3633 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 21.03.2022 – 11:22

    POL-PPMZ: Mehrere Einbrüche im Stadtgebiet Mainz

    Mainz-Stadtgebiet (ots) - Im Laufe des Wochenendes und dem zurückliegenden Donnerstag kam es zu mehreren Einbrüchen im Stadtgebiet Mainz. Mainz-Finthen: 1. Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen brachen unbekannte Täter in eine Kindertagesstätte ein. Sie schlugen ein Loch in ein Fenster zum Personalbüro, öffneten das Fenster anschließend und stiegen so in das Gebäude ein. Es wurde Bargeld in dreistelliger Höhe ...

  • 21.03.2022 – 11:15

    POL-PPMZ: Mehrere Einbrüche in Fahrzeuge

    Mainz-Stadtgebiet (ots) - Zwischen Donnerstag und Sonntag kam es zu mehreren Einbrüchen in Fahrzeuge im Stadtgebiet Mainz. Insgesamt wurden elf Fahrzeuge aufgebrochen. Dabei arbeiteten der/die unbekannten Täter mit verschiedenen modi operandi. In sieben Fällen wurde eine der Scheiben des Autos eingeschlagen. In drei Fällen wurde eine der Türen aufgeschnitten und einmal ist die genaue Vorgehensweise bisher unbekannt. ...

  • 20.03.2022 – 09:47

    POL-PPMZ: PKW-Fahrer unter Alkohol- und Betäubungsmittelkonsum

    Mainz (ots) - Am Samstag, 19.03.2022, wird ein 41-jähriger PKW-Fahrer mit einem Kind im Fahrzeug in der Heuerstraße durch Polizeikräfte kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle können beim Fahrzeugführer deutliche Anzeichen auf einen Betäubungsmittelkonsum festgestellt werden. Bei einvernehmlich durchgeführten Verhaltenstests werden die Verdachts-momente erhärtet. ...