Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Farbschmierereien im gesamten Ortsbereich

POL-PPMZ: Farbschmierereien im gesamten Ortsbereich
  • Bild-Infos
  • Download

Stadecken-Elsheim (ots)

Dienstag, 25.01.2022

In der Zeit von Dienstagabend auf Mittwochmorgen wurden im gesamten Ortsbereich in Stadecken-Elsheim eine Vielzahl von Objekten mit Farbe besprüht. Die Polizei stellte über 100 besprühte Verkehrszeichen, Straßen- und Ortsschilder, Stromkästen, Stromhäuschen sowie Verkehrsinseln fest, die mit dem Schriftzug "FSV" und "1905" in roter und schwarzer Farbe besprüht wurden. Konkrete Täterhinweise gibt es derzeit keine.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/ 65-4310 oder per E-Mail: pimainz3@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 27.01.2022 – 11:00

    POL-PPMZ: Mehrere Fahrzeuge in Mainz Marienborn und Mainz Bretzenheim verkratzt.

    Mainz - Stadtgebiet (ots) - Mittwoch, 26.01.2022 In der Zeit von Dienstag 16:00 Uhr auf Mittwoch 16:00 Uhr wurden in Mainz-Marienborn mehrere Autos in der Straße Hinter den Wiesen verkratzt. Bislang wurden vier beschädigte PKW festgestellt. Auch im Stadtteil Bretzenheim wurden während des selbigen Tatzeitraumes mehrere Autos beschädigt. In der Albanusstraße ...

  • 27.01.2022 – 11:00

    POL-PPMZ: 16-jähriger auf dem Heimweg ausgeraubt

    Mainz - Gonsenheim (ots) - Dienstag, 25.01.2022 Am späten Dienstagnachmittag wurde ein 16-jähriger Mainzer im Bereich der Straßenbahnhaltestelle An der Bruchspitze ausgeraubt. Als der Schüler gegen 16:55 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle An der Bruchspitze vorbeiging, stiegen zwei bislang unbekannte männliche Personen aus der haltenden Straßenbahn aus. Diese kamen auf ihn zu und forderten sein Handy, welches er in ...