Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Traktor umgekippt, Betriebsstoffe ausgelaufen

Bad Dürkheim (ots)

Am Samstag den 11.09.2021, gegen 12:25 Uhr, befuhr ein 57-Jähriger aus dem Kreis Bad Dürkheim mit seinem Traktor samt Anhänger den Krähhöhlenweg in Bad Dürkheim. Als er sein Gespann wenden wollte, fuhr er mit dem Vorderreifen des Traktors in die Böschung, wodurch dieser in Schräglage geriet und umkippte. Der Fahrer blieb unverletzt, jedoch liefen Betriebsstoffe auf die Fahrbahn und in das Erdreich, welche durch eine Reinigungsfirma entfernt werden mussten. Die Fahrbahn blieb während der Unfallaufnahme einseitig passierbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim@polizei.rlp.de

SB: Hübner, PK

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 12.09.2021 – 07:31

    POL-PDNW: Raub von Rucksack

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Zeugen sucht die Polizei in Neustadt an der Weinstraße zu einem Raubdelikt, welches sich am Sonntag (12.09.2021), gg. 01.30 h, in der Winzinger Straße in Neustadt ereignete. Der 30jährige Geschädigte gab an, dass er mit seinem Fahrrad in Höhe des dortigen Einkaufsmarkes unterwegs war, als er von mehreren Personen angegangen wurde. Die Personen hätten ihn geschlagen und auch mit einem Messer bedroht. Ein Rucksack sei ihm vom Rücken ...

  • 12.09.2021 – 07:29

    POL-PDNW: Gewahrsamnahme nach Platzverweis

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Letztendlich in der Gewahrsamszelle musste eine 40jährige Frau ihren Rausch ausschlafen, die immer wieder in einer Spielothek erschien. Zunächst wurde die stark angetrunkene Frau am frühen Samstagabend (11.09.2021) durch den Mitarbeiter einer Neustadter Spielothek wegen ihrer alkoholbedingten Auffälligkeiten darum gebeten, die Spielothek zu verlassen. Da sie zunächst nicht ging, wurde die ...

  • 11.09.2021 – 08:29

    POL-PDNW: (Weisenheim am Sand) - Versuchter Betrug durch falschen Polizeibeamten

    Weisenheim am Sand (ots) - Am Freitag, 10.09.2021, um 11:46 Uhr, wurde eine 81-jährige Frau aus Weisenheim am Sand von einem angeblichen Polizeibeamten angerufen, der angab, die Schwiegertochter der Frau sei an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen, bei dem eine Radfahrerin verstorben sei. Die angerufene Frau wurde aufgefordert 20.000,- Euro zu bezahlen, damit die ...