Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Ingelheim - Wohnungseinbruchsdiebstahl
Zeugen gesucht!

Mainz (ots)

Am Sonntag, den 17.12.2021, zwischen 15:10 und 22:20 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus in Ingelheim in der Magdeburger Straße zu einem Wohnungseinbruch. Unbekannte Täter gelangen über ein Gartentor auf die Rückseite des betroffenen Grundstücks. Dort hebelten sie die Tür zur Küche auf. Es wurden circa 50 EUR Bargeld entwendet.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 20.12.2021 – 15:53

    POL-PPMZ: Mainz - Erpressung durch angeblichen Wahrsager

    Mainz (ots) - Eine 33-jährige Frau aus Mainz Weisenau wurde von bislang unbekannten Tätern via Messenger Dienst erpresst. Der unbekannte Täter gab sich über Facebook als Wahrsager aus und warb mit "Gratis-Anfragen". Für erste Leistungen wurde dann einvernehmlich ein niedriger dreistelliger Betrag bezahlt. Im Rahmen dessen wurden von der 33-jährigen späteren Geschädigten, unter anderem sowohl ihre echten ...

  • 20.12.2021 – 15:51

    POL-PPMZ: Mainz-Altstadt - Diebstahl aus Kfz / Zeugen gesucht!

    Mainz (ots) - Am Freitagmittag fiel einem Passanten ein geparktes Fahrzeug auf, bei dem die Fensterscheibe eingeschlagen worden war. Nach ersten Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass der oder die unbekannten Täter die Seitenscheibe des Opel Corsa eingeschlagen hatten und in der Folge Handtasche und Bargeld gestohlen hatten. Der Opel war in der Großen ...

  • 20.12.2021 – 15:47

    POL-PPMZ: Mainz-Altstadt - Raub vor Diskothek mit Täterfestnahmen

    Mainz-Altstadt (ots) - Am gestrigen Morgen, den 19.12.2021, gegen 05:10 Uhr, wurde ein 24-jähriger Mann aus Wiesbaden, vor einer Mainzer Bar, Opfer eines Raubes. Der Geschädigte wurde von drei männlichen Tätern (35, 26 und 25 Jahre alt), welche allesamt aus Frankfurt stammen, auf der Toilette der Diskothek nach Drogen gefragt, da sie davon ausgingen, der 24-Jährige sei ein Dealer. Nachdem der Geschädigte angab, ...