Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz - Saarstraße; Höhe Arbeitsagentur Mainz, Fahrradfahrer kollidiert mit Fußgängerin

Mainz - Saarstraße (ots)

Am Morgen des 06.09. kam es auf dem Fahrradweg vor der Arbeitsagentur Mainz zu einem Unfall zwischen einer 46-jährigen Fußgängerin und einem 51-jährigen Radfahrer.

Die 45-Jährige überquerte die Saarstraße seitens der Tankstelle in Richtung des Arbeitsamtes. Dabei lief sie durch die im stockenden Verkehr stehenden Fahrzeuge und trat anschließend auf den Fahrradweg, den der 51-Jährige zeitgleich befuhr.

Es kam zu einem Zusammenstoß. Der Radfahrer kam zu Fall und erlitt nicht unerhebliche Verletzungen, die Frau klagte über Schmerzen. Beide wurden medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 07.09.2021 – 11:00

    POL-PPMZ: Trunkenheit am Steuer

    Mainz - Finthen (ots) - Bereits am 04.09., gegen 17 Uhr, meldete eine 33-jährige Frau der Polizei Mainz, dass sie sich auf einem Supermarkt in Finthen mit einem 58-jährigen Mercedes-Fahrer über dessen Fahrweise ausgetauscht habe. Daraufhin hatte dieser sie beleidigt. Die 33-Jährige gab zusätzlich an, dass der Mercedes-Fahrer ihrer Meinung nach deutlich nach Alkohol gerochen habe. Da das Kennzeichens des Fahrers bekannt war, konnte er im Nachgang bei sich zuhause ...

  • 06.09.2021 – 11:00

    POL-PPMZ: Mainz, Mehrere Einbrüche in Mainz - Zeugen gesucht!

    Mainz (ots) - Im Zeitraum von Freitag, 03.09.21 bis Sonntag, 05.09.21, ist es im Mainzer Stadtgebiet und den angrenzenden Stadteilen zu mehren Einbrüchen in Gewerbeobjekte gekommen. Freitag, 03.09.21, 21:00 Uhr bis Samstag, 04.09.21, 07:00 Uhr In der Nacht von Freitag auf Samstag hebelt ein unbekannter Täter die Eingangstür eines Eiscafés in der ...