Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Schlag gegen Betäubungsmittelkriminalität, neun Personen in Untersuchungshaft

Mainz (ots)

Nachdem am Montag, 21.20.2019 im Zusammenhang mit einem Ermittlungsverfahren gegen eine Tätergruppierung, welche unerlaubt mit Cannabis in nicht geringen Mengen Handel betrieben hat, 10 Personen im Alter zwischen 26 und 55 Jahren vorläufig festgenommen worden sind, ist durch den Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Mainz, im Laufe des Dienstags, in neun Fällen Untersuchungshaft angeordnet worden. In dem Fall einer weiblichen Beschuldigten mit Kleinkind, wurde die Untersuchungshaft außer Vollzug gesetzt. Die neun Beschuldigten sind in verschiedenen Justizvollzugsanstalten untergebracht worden. Die Ermittlungsarbeit dauert darüber hinaus weiterhin an und wird insbesondere durch Vernehmungen, Auswertungen und Untersuchungen von Spuren und sichergestellten Gegenständen bestimmt.

Wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117708/4411097

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3010
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 23.10.2019 – 10:00

    POL-PPMZ: Einbruch in Kampfsportstudio

    Mainz (ots) - Montag, 21.10.2019, 20:45 Uhr - Dienstag, 22.10.2019, 16:00 Uhr In Mainz-Mombach ereignete sich ein Einbruch in ein Kampfsportstudio. Hierbei verschaffte sich ein noch unbekannter Täter Zugang zum Studio. Er suchte insbesondere im Thekenbereich nach Diebesgut. Der Täter entwendete Getränke, elektrische Geräte sowie Münzgeld. Die Spuren am Tatort wurden gesichert, die Ermittlungen dauern an. Wer ...

  • 23.10.2019 – 09:59

    POL-PPMZ: Einbruch in Kindertagesstätte

    Mainz (ots) - Montag, 21.10.2019, 18:45 Uhr - Dienstag, 22.10.2019, 06:20 Uhr In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in eine Kindertagesstätte im Mainzer Stadtteil Mombach eingebrochen. Der noch unbekannte Täter verschaffte sich Zugang zu der Kindertagesstätte und suchte dort nach Diebesgut. Entwendet wurde durch den Täter Münzgeld in noch unbestimmter Menge. Die Spuren am Tatort wurden gesichert, die ...

  • 23.10.2019 – 09:59

    POL-PPMZ: Einbruch in Tankstelle

    Mainz (ots) - Dienstag, 22.10.2019, 02:00 Uhr Zwei noch unbekannte Täter verschafften sich Zutritt zu einer Tankstelle in Mainz-Gonsenheim. Sie betraten den Verkaufsraum und entwendeten Zigaretten in noch nicht bekannter Stückzahl. Danach versuchten sie ihre Spuren zu verwischen. Die Ermittlungen dauern an. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen. ...