Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

22.09.2019 – 10:32

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Fahrerwechsel bei Verkehrskontrolle

Klein-Winternheim (ots)

Am gestrigen Abend wurde aufgrund deutlicher Fahrunsicherheiten ein PKW auf der BAB 63 einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während sich die Polizeibeamten dem Fahrzeug näherten, konnten diese beobachten, wie der Fahrzeugführer auf die Rückbank kletterte und seine Lebensgefährtin auf den Fahrersitz wechselte. Ein beim ursprünglichen Fahrzeugführer durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,74 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und die Fahrerlaubnis beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz