Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mofadiebstahl

Mainz-Hechtsheim (ots)

Sonntag, 04.08.2019, 20:00 Uhr bis Montag, 05.08.2019, 12.30 Uhr

Ein 45-jähriger Mann meldet sein Mofa als gestohlen. Er berichtet, er habe sein Mofa mit Lenkradschloss auf einem Parkplatz an der Straße "An den Mühlwegen" abgestellt und am nächsten Tag sei es verschwunden gewesen. Täterhinweise liegen derzeit keine vor. Das Mofa kann man an einem Koffer mit angeschraubten Totenköpfen, Totenkopfemblem und Totenkopfgriffen erkennen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 06.08.2019 – 09:59

    POL-PPMZ: Trunkenheitsfahrt

    Mainz-Mombach (ots) - Dienstag, 06.08.2019, 03:46 Uhr In der Oberen Kreuzstraße in Fahrtrichtung "Am Sportfeld" wird eine Verkehrskontrolle bei einem 59-jährigen PKW-Fahrer durchgeführt. Er gibt an, er sei von einer Tankstelle gekommen und habe Bier gekauft. Vor Fahrtantritt habe er nur ein Bier getrunken. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergibt 2,38 Promille. Für eine Blutentnahme wird der Fahrer mit auf die Dienststelle genommen. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen ...

  • 06.08.2019 – 09:58

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall durch einen Bienenstich

    Mainz-Oberstadt (ots) - Montag, 05.08.2019, 13:20 Uhr Ein 47-jähriger PKW-Fahrer befährt mti einer 35-jährigen Beifahrerin die Geschwister-Scholl-Straße in Fahrtrichtung Hechtsheim. Während der Fahrt wird er von einer Biene gestochen. Er verliert die Kontrolle über seinen PKW und stößt mit einem Strommast der Straßenbahn zusammen. Die Insassen sind verletzt und werden in einer Klinik weiter behandelt. Die Schwere ...

  • 06.08.2019 – 09:17

    POL-PPMZ: Anrufe durch "falsche Polizeibeamte"

    Mainz (ots) - Gestern kam es wieder vermehrt zu Anrufen durch Betrüger in Mainz, die sich als falsche Polizeibeamte ausgeben. Der Anrufer gab in den meisten Fällen vor, dass der Name des Angerufenen auf einer Liste stehen würde, die bei einer "Täterfestnahme am Hauptbahnhof" sichergestellt worden wäre. Vermutlich nutzen die Täter aktuelle Geschehnisse, wie etwa die Täterfestnahme kürzlich am Frankfurter ...