Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

25.03.2019 – 10:11

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz - Diebstahl im Seniorenwohnheim

Mainz (ots)

Im Verlauf der vergangenen Woche werden drei Diebstähle aus Zimmern von Bewohnern eines Seniorenwohnheims An den Lehmgruben in Mainz-Finthen gemeldet. Die Tatzeiträume variieren stark voneinander und es kann kein Tatzusammenhang festgestellt werden. Aus dem Zimmer einer 83-Jährigen werden zwei Ringe entwendet. Die beiden Schmuckstücke wurden in einem verschlossenen Schrankfach aufbewahrt. Aufbruchsspuren finden sich nicht. Zudem fehlt einer 82-Jährigen eine Silberkette, die in ihrem Nachttisch verwahrt wurde. Eine dritte Geschädigte werden aus der Geldbörse, die sich im Nachttischschrank befindet, insgesamt ca. 16 Euro Bargeld entwendet. Zudem werden aus dem Kühlschrank Pralinen entnommen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz