Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

17.03.2019 – 08:26

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Kontrollen im Altstadtgebiet, Samstag, 16.03.2019, 21:00 Uhr bis Sonntag 17.03.2019 , 07:00 Uhr

Mainz , Altstadt (ots)

In der Nacht zum Sonntag wurden an mehreren Örtlichkeiten im Bereich der Mainzer Altstadt Personenkontrollen durchgeführt. Insbesondere konnten im Bereich des Bleichenviertel, des Romano-Guardini-Platz, sowie der Malakoff-Terrasse jugendliche Personengruppen festgestellt werden, die teilweise bereits amtsbekannt waren. Mehrere Platzverweise wurden ausgesprochen, sowie ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eröffnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz