Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Illegales Autorennen

Mainz (ots) - Samstag, 13.10.2018, 3:44 Uhr In der Nacht von Freitag auf Samstag, wurden durch eine zivile Streifenwagenbesatzung in der Rheinallee in Mainz zwei hochmotorisierte PKW (ein Mercedes C-Klasse und ein Maserati) festgestellt, welche sich auf der freien Strecke ein Autorennen lieferten. Die beiden PKW konnten einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Es wurde eine Strafanzeige gegen die 24 Jährige und den 29 Jährigen aufgenommen. Die beiden Fahrzeuge sowie die Führerscheine der Beschuldigten wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: