Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

unfallverursachendes Fahrzeug
unfallverursachendes Fahrzeug

Nackenheim (ots) - Am 11.08.2018, 01:00 Uhr befuhr ein 26-jähriger Mann aus Mommenheim, die Pommardstraße in Nackenheim in Richtung Karl-Arand-Straße. Infolge Alkoholgenuss stieß er zunächst mit dem rechten Vorderreifen seines PKW gegen den rechten Bordstein, geriet in der Folge ins Schleudern und stieß schließlich gegen den ordnungsgemäß geparkten PKW eines 51-jährigen aus Nackenheim. Der Unfallverursacher wurde beim Aufprall leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei ihm eine lallende Aussprache und Alkoholgeruch fest. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, sein Führerschein sichergestellt. Sein erheblich beschädigter PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt 15.000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Oppenheim
Telefon: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: