Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Gestohlener Motorroller bei Verkehrskontrolle gefunden

Klein-Winternheim (ots) - Dienstag, 05.06.2018, 14:25 Uhr

Im Bereich eines Feldweges unweit der Sternwarte in Klein-Winternheim wurden durch die Polizei zwei 15-jährige Jugendliche auf einem Motorroller festgestellt. Sie wurden einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung des Motorrollers fiel auf, dass er wegen eines besonders schweren Falles des Diebstahls zur Fahndung ausgeschrieben war. Zudem wurde er ohne die Originalschlüssel geführt und war "kurzgeschlossen". Der Eigentümer konnte nicht erreicht werden. Der Motorroller wurde im Rahmen des Eigentumsschutzes sichergestellt. Die beiden Jugendlichen müssen nun mit der Einleitung eines Strafverfahrens rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: