Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit Personenschaden

POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit Personenschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Guntersblum B9 (ots)

Am Freitag 18.05.2018 um 17:40 Uhr befuhr der 22 Jährige Gimbsheimer die B9 aus Richtung Oppenheim kommend in Fahrtrichtung Worms. An der Einmündung zur K53 wollte er nach links abbiegen und übersah die aus Richtung Worms kommende 45 Jährige Ginsheimerin. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Ein drittes Fahrzeug eines 61 Jährigen Guntersblumers, welches aus Richtung Kühkopf kam, wurde hierbei ebenfalls beschädigt.

Die Ginsheimerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mittels Rettungswagen ins Klinikum nach Mainz verbracht. Der Gimbsheimer wurde leicht verletzt und ebenfalls mittels Rettungswagen nach Mainz verbracht. Der Rettungshubschrauber mit Notarzt war vor Ort.

Zwei der drei beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf schätzungsweise 15.000,- Euro.

Die B9 war kurzfristig voll gesperrt. Der Verkehr wurde über Guntersblum-Süd abgeleitet. Ab 20:30 Uhr war die Unfallstelle wieder frei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133-933-0
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 18.05.2018 – 14:07

    POL-PPMZ: Mainz-Altstadt - Kuriose Personenkontrolle an der Malakoff-Terrasse

    Mainz (ots) - Am gestrigen Donnerstag, 17.05.2018, kontrolliert gegen 20:00 Uhr eine Streife der Polizei Mainz im Bereich der Malakoff-Terrasse einen 37-Jährigen. Die eingesetzten Beamten staunen nicht schlecht, als sie bemerken, dass der 37-Jährige eine Tüte mit insgesamt 10 Handys mit sich führt. Eine plausible Erklärung, woher diese stammen, kann der Mainzer ...

  • 18.05.2018 – 14:06

    POL-PPMZ: Mainz-Zornheim - Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger

    Mainz (ots) - Am Donnerstag, 17.05.2018, läuft gegen 14:00 Uhr ein 16-jähriger Zornheimer die Niedernbergstraße in Richtung Nieder-Olmer-Straße entlang. Bei der Überquerung der Fußgängerfurt mit Lichtzeichenanlage in der Ebersheimer Straße übersieht ein nach links abbiegender 81-jähriger Fahrzeugführer den Fußgänger. Bei der Kollision wird der Jugendliche ...

  • 18.05.2018 – 14:05

    POL-PPMZ: Mainz-Bretzenheim - Diebstahl eines Bobcat-Kompaktladers

    Mainz (ots) - Unbekannte Täter entwenden in der Nacht von Montag, 14.05.2018, auf Dienstag, 15.05.2018, auf einem Feld zwischen Gutenberg-Center und der BAB 60 einen 28 Jahre alten Bobcat-Kompaktlader. Der Mini-Bagger mit einem Gewicht von 2,5 Tonnen hat noch ca. einen Wert von 3500EUR. Um den Kompaktlader entwenden zu können, durchtrennen die unbekannten Täter eine ...