Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Mainz-Neustadt (ots)

Eine Zivilstreife der Polizei führte eine Personenkontrolle in der Werderstraße in der Mainzer Neustadt mit einem 57-jährigen Mann aus Mainz durch. Dieser rauchte augenscheinlich einen Joint. Bei der Personendurchsuchung wurde im Tabakbeutel eine geringe Menge Haschisch aufgefunden. Das Haschisch und der Joint wurden sichergestellt und ein Strafverfahren gegen den 57-Jährigen eingeleitet.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 05.03.2018 – 13:33

    POL-PPMZ: Internet Account gehackt und Waren bestellt

    Mainz-Neustadt (ots) - Mittwoch, 28.02.2018, 23:00 Uhr bis Donnerstag 01.03.2018, 12:00 Uhr Der Internet Account eines 34-jährigen Mannes aus Mainz wurde gehackt und dann hochwertige Elektroartikel unter seinem Namen bestellt. Dem Verkaufsportal kam dies merkwürdig vor. Es kontaktierte den vermeintlichen Käufer und schnell wurde klar, dass dieser die Gegenstände nicht gekauft hatte. Die hinterlegten Kreditkartendaten ...

  • 05.03.2018 – 13:25

    POL-PPMZ: Trickbetrug zum Nachteil einer älteren Dame nach Bankbesuch

    Mainz-Gonsenheim (ots) - Freitag, 02.02.2018, zwischen 12.30 Uhr und 12:45 Uhr Eine 86-jährige Mainzerin erledigt am Freitag ihre Bankgeschäfte in einer Bankfiliale in Mainz-Gonsenheim. Zu Hause in der Straße "Am Großen Sand" angelangt klingelte es dann bei ihr. An der Haustür war ein angeblicher Mitarbeiter der Bankfiliale, in welcher sie zuvor ihre ...

  • 05.03.2018 – 13:16

    POL-PPMZ: Versuchter Einbruch in Gaststätte

    Nierstein (ots) - Am Sonntag, den 04.03.2018 zwischen 01.00 Uhr und 16.00 Uhr kam es in Nierstein zu einem versuchten Einbruch in eine Gaststätte am Saalpförtchen. Hierbei wurde eine Schaufenster aufgehebelt und die dahinter als Dekoration aufgestellte Weinflasche herausgenommen. Diese wurde aber, vermutlich weil sie nur mit Wasser gefüllt war, vor dem Fenster stehen lassen. Die oder der Täter ließen von einem ...