Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 37-jährige Deutsche von der Schweiz nach Deutschland ausgeliefert - Auf sie warten noch 3 Jahre und 8 Monate Gefängnis

Weil am Rhein (ots)

Einen dicken Fisch haben die Schweizer Behörden heute Morgen gegen 10:00 Uhr am Weiler Autobahngrenzübergang an die deutsche Justiz ausgeliefert. Aufgrund von drei Haftbefehlen der Justizbehörden in Trier war die Frau vor einigen Tagen in der Schweiz festgenommen und in Auslieferungshaft genommen worden. Wegen Verbrechen und Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Diebstahls warten noch Haftstrafen von insgesamt drei Jahren und acht Monaten auf ihre Vollstreckung.

Die Frau wurde von der Bundespolizei festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 28.12.2017 – 15:22

    BPOLI-WEIL: 60-jähriger Rumäne im Einreisezug aus der Schweiz verhaftet.

    Basel - Weil am Rhein (ots) - Heute Morgen gegen 11:10 Uhr kontrollierten Beamte der gemeinsamen operativen Dienstgruppe (Bundespolizei/Grenzwache)in einem Einreisezug aus der Schweiz einen 60-jährigen Rumänen, der als Reiseziel Frankfurt am Main nannte. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen den Mann zwei Haftbefehle deutscher ...

  • 28.12.2017 – 15:09

    BPOLI-WEIL: 23-jähriger Kosovare von der Schweiz an Deutschland ausgeliefert

    Weil am Rhein (ots) - Heute gegen 11:00 Uhr überstellten die Schweizer Behörden einen 23-jährigen Kosovaren am Weiler Autobahn-Grenzübergang an die Bundespolizei. Er war aufgrund eines internationalen Haftbefehls deutscher Justizbehörden in der Schweiz festgenommen worden. Gleich fünf Fahndungsausschreibungen deutscher Justizbehörden konnten dadurch erledigt ...

  • 27.12.2017 – 17:11

    BPOLI-WEIL: 27-jähriger Inder bezahlt Geldstrafe freiwillig bei der Bundespolizei

    Lörrach (ots) - Am Samstagmorgen gegen 07:10 Uhr suchte eine Streife der Bundespolizei den Wohnsitz eines 27-jährigen Inders in einer Wiesentäler Wohngemeinde auf. Dabei hatten sie einen Haftbefehl der Justizbehörden in Traunstein. Diese hatten gegen den Mann aufgrund seiner unerlaubten Einreise eine Geldstrafe in Höhe von 290,- EUR zzgl. Gerichtskosten verhängt. ...