Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 27-jähriger Inder bezahlt Geldstrafe freiwillig bei der Bundespolizei

Lörrach (ots)

Am Samstagmorgen gegen 07:10 Uhr suchte eine Streife der Bundespolizei den Wohnsitz eines 27-jährigen Inders in einer Wiesentäler Wohngemeinde auf. Dabei hatten sie einen Haftbefehl der Justizbehörden in Traunstein. Diese hatten gegen den Mann aufgrund seiner unerlaubten Einreise eine Geldstrafe in Höhe von 290,- EUR zzgl. Gerichtskosten verhängt. Ersatzweise drohten 29 Tage Vollstreckungshaft. Da der Mann nicht angetroffen werden konnte, wurde der Vermieter gebeten, den Mann aufzufordern, sich bei der Dienststelle zu melden. Gegen 12:20 Uhr erschien der 27-Jährige dann tatsächlich bei der Lörracher Dienststelle und bezahlte die geforderte Geldstrafe. Dadurch konnte er seine Verhaftung abwenden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 27.12.2017 – 17:00

    BPOLI-WEIL: 27-jähriger Türke im Freiburger Hauptbahnhof verhaftet

    Freiburg im Breisgau (ots) - Am Samstagmorgen gegen 07:10 kontrollierten Beamte der Bundespolizei einen 31-jährigen Türken im Hauptbahnhof. Dabei wurde festgestellt, das er durch die Freiburger Staatsanwaltschaft mit Haftbefehl gesucht wird. Wegen Betruges war er zu einer Geldstrafe in Höhe von 2.565,- EUR zzgl. Gerichtskosten verurteilt worden. Ersatzweise waren 57 Tage Haft zu vollstrecken. Da er diese Summe nicht ...

  • 27.12.2017 – 16:40

    BPOLI-WEIL: 35-jähriger Ghanaer aus der Tram 8 an der Friedensbrücke verhaftet.

    Weil am Rhein (ots) - Einen 35-jährigen, in Italien lebenden Ghanaer kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Montagmorgen gegen 07:00 Uhr an der Tramendhaltestelle an der Friedensbrücke. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann zuvor mit der Tram aus Basel eingereist war. Bei der näheren Überprüfung stellte sich heraus, das gegen ihn ein Haftbefehl der ...