Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Nach Streitigkeit Handy geraubt - Zeugen gesucht

Mainz-Neustadt (ots)

Sonntag, 15.10.2017, 02:48 Uhr:

Vor einer Mainzer Diskothek in der Rheinallee kam es zu einer ungeklärten Auseinandersetzung zwischen zwei aus Frankfurt stammenden Männern (34 und 23 Jahre) und einer Gruppe von etwa fünf Männern. Im Rahmen der Streitigkeit wurde einem der Frankfurter ein Smartphone entwendet. Beide Geschädigten erlitten außerdem im Kopfbereich leichte Platzwunden. Beide waren stark alkoholisiert. Einer der Geschädigten verhielt sich der Polizei gegenüber sehr unkooperativ, der andere war nicht in der Lage, den Sachverhalt aufzuklären. Beide Männer wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in der Neustadt: 06131 - 654210

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 16.10.2017 – 11:51

    POL-PPMZ: Einbruch in Tankstelle - Zigaretten gestohlen

    Mainz-Lerchenberg (ots) - Freitag, 13.10.2017, 22:30 Uhr, bis Samstag, 14.10.2017, 06:10 Uhr: In der Nacht zum Samstag brach jemand in die Agip-Tankstelle in der Hindemithstraße ein. Dem ermittelten Tatablauf nach hatte jemand zunächst auf der Rückseite der Tankstelle vier Glasbausteine eines Fensters eingeschlagen und war durch die Öffnung ins Innere geklettert. Aus dem Thekenbereich entwendeten dann der oder die ...

  • 16.10.2017 – 09:23

    POL-PPMZ: Einbruchsdiebstahl in Kindergarten

    Hillesheim (ots) - In der Nacht von Freitag, 13.10.2017 auf Samstag, 14.10.2017, kam es zur einem Einbruch in den Kindergarten "Kunterbunt" in Hillesheim, Am Röhrbrunnen. Hierbei gelangten die unbekannten Täter durch Aufhebeln eines Fensters in das Innere des Kindergartens und durchwühlten das Büro. Hier wurden zwei technische Geräte entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Oppenheim unter der ...

  • 15.10.2017 – 10:07

    POL-PPMZ: Körperverletzung

    Ingelheim am Rhein (ots) - Aus scheinbar nichtigem Anlass kam es am Samstag den 14.10.2017 kam es zu einem Körperverletzungsdelikt in Ingelheim. Nach derzeitigem Ermittlungsstand lief ein Fußgänger gegen 00:41 Uhr die Binger Straße entlang. An der Kreuzung Binger Straße / Konrad-Adenauer-Straße wurde er von einer Personengruppe auf einem Balkon angepöbelt. Als er die Gruppe bat, dies zu unterlassen, kam der heranwachsende Beschuldigte nach unten und packte diesen ...