Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Handy und Portemonnaie entwendet - Zeugen gesucht

Mainz (ots)

Schillerplatz, 22.07.2017, 01:00 Uhr: Ein Mann (42 Jahre) zeigte bei der Bundespolizei an, er sei am Samstagmorgen gegen 01:00 Uhr von drei bis fünf jungen Männern ausgeraubt worden. Die jungen Männer hätten ihn in der Innenstadt (an einem Brunnen?) umzingelt, an ihm gezehrt und ihm dann das Portemonnaie und das Handy entwendet. Der Geschädigte suchte sich dann ein ruhiges Örtchen und schlief einige Stunden unter Bäumen, bevor er zur Polizei ging. Hinweise an die Kripo in Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 24.07.2017 – 11:47

    POL-PPMZ: Zeuge meldete grölende junge Männer

    Mainz (ots) - Rheintalstraße, 22.07.2017, 23:15 Uhr: Eine Zeugin meldete mehrere Personen, die grölend durch die Oppenheimer Straße laufen würden und dabei gegen Straßenschilder treten und auf Autodächer schlagen würden. In der Rheintalstraße konnten zwei augenscheinlich alkoholisierte und laut grölende Männer und einer Personenkontrolle unterzogen werden. Sie waren mit der Maßnahme nicht einverstanden und ...

  • 24.07.2017 – 11:46

    POL-PPMZ: Betrunkene Frau griff Passantin an - Zeugen halfen

    Mainz (ots) - Ludwigsstraße 22.07.2017, 20:05 Uhr: Zeugen meldeten eine Schlägerei in der Ludwigstraße in Höhe eines Schuhgeschäfts. Die Polizei hörte im Hintergrund das Geschrei und fuhr sofort vor Ort, griff ein und nahm den Sachverhalt auf. Dort hatten sich zunächst eine stark alkoholisierte Frau (29 Jahre) und ihr Begleiter verbal gestritten und herumgeschrien. Dann war die 29-Jährige ausgeflippt und hatte ...

  • 24.07.2017 – 11:44

    POL-PPMZ: Nähmaschinen bei Einbruch entwendet - Hinweise erbeten

    Mainz (ots) - Am Samstag, 22.07.2017, 09:00 Uhr, entdeckte der Betreiber eines Nähmaschinenladens in der Bierothstraße in Finthen, dass die Tür aufgebrochen worden war. Aus der Auslage des Geschäfts wurden insgesamt acht neue und eine historische Nähmaschine der Marken Singer, Brother und Elna entwendet worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Die ...