Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Nächtlicher Streit - 17-Jährige heimgefahren

Mainz (ots)

In der Bahnhofstraße kam es am 19.04.2017, 05:00 Uhr, zu einer lautstarken Auseinandersetzung. Ein Anwohner meldete den Streit der Polizei, die sowohl mit Beamten der Bundes- als auch der Landespolizei zeitgleich anrückte. Vor Ort wurden die Parteien getrennt und befragt. Dabei stellte sich heraus, dass zunächst eine größere Gruppe (zwei 17-Jährige, die übrigen Männer waren zwischen 20 und 30 Jahre alt) gemeinsam unterwegs war. Die beiden 17-jährigen Männer aus der Gruppe waren dann in Streit geraten, hatten sich geschubst und angeschrien. Bei der Befragung hatten sie sich bereits beruhigt und wollten sich wieder vertragen. Dennoch hatte die Kontrolle eine direkte Folge, die beiden 17-Jährigen wurden nach Hause gebracht und ihren Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 19.04.2017 – 10:39

    POL-PPMZ: Diebstahl von Mountainbikes

    Mainz (ots) - In Ebersheim wurde in der Zeit vom 17.04.2017, 22:00 Uhr, bis 18.04.2017, 07:30 Uhr, ein Mountain-Bike der Marke Barellia entwendet. Der Eigentümer hatte das Fahrrad an den Zaunpfosten eines Fahrrad-Carports in der Dresdner Straße angekettet. Als er am nächsten Morgen das Mountain-Bike holen wollte, fand er nur noch das Kettenschloss vor. Er erstattet Anzeige wegen Diebstahls. In der gleichen Nacht wurde ...

  • 19.04.2017 – 10:38

    POL-PPMZ: Manipulation an Geldautomat

    Mainz (ots) - Eine Kundin bemerkte am Dienstag, 18.04.2017, 19:55 Uhr, eine Unstimmigkeit an einem Geldautomat im Bahnhofsgebäude und verständigte die Polizei. Der Automat einer Reisebank im Erdgeschoss war augenscheinlich durch unbekannte Täter manipuliert worden. Die Polizei stellte fest, dass ein Skimming-Gerät am Kartenlesegerät eingebaut worden war. Dieses wurde sichergestellt. Beim Skimming werden illegal Daten ...

  • 19.04.2017 – 10:37

    POL-PPMZ: Tierische Knochen gefunden

    Mainz (ots) - Ein 40-Jähriger meldete sich am Dienstag, 18.04.2017, 15:00 Uhr, bei der Polizei. Er legte den Beamten Fotos von gefundenen Knochen vor, welche er beim Pilzesammeln entdeckt habe. Die Fundstelle befand sich zwischen der BAB 60 und der Gemarkung Finthen / Sportplatz. Nach Überprüfung vor Ort und Rücksprache mit der Rechtsmedizin konnten die Knochen eindeutig als Tierknochen erkannt werden. Rückfragen ...