Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Ladendiebe in Bekleidungsgeschäft

Mainz (ots) - Donnerstag, 08.10.2015, 17:20 Uhr Die Gunst der Stunde nutzten gestern offenbar zwei Ladendiebe in einem Geschäft für Outdoor-Bekleidung in der Schusterstraße. Die beiden Täter täuschten Kaufinteresse an hochwertigen Jacken vor und als der Verkäufer kurzfristig durch eine weitere Kundin abgelenkt war, rannte einer der Täter mit einer Jacke aus dem Geschäft. Der Verkäufer lief dem Unbekannten noch bis zum Theater hinterher, verlor ihn aber hier aus den Augen. Bei der Rückkehr ins Geschäft war auch der zweite Unbekannte weg. Die Nahbereichsfahndung der Polizei wurde sofort eingeleitet.

Beschreibung der beiden Ladendiebe: beide waren etwa 15 bis 17 Jahre alt, 170 bis 175 cm groß, einer hatte kurze blonde Haare, der andere längere schwarze Haare zum Zopf gebunden und an der Seite abrasiert.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 1, Weißliliengasse, Telefon: 06131-654110.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: