Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Verkehrsunfall mit schwer verletzten Motorradfahrerin

Ingelheim am Rhein (ots)

Am 11.04.2024 gegen 08:00 Uhr kam es zwischen den Anschlussstellen Mainz-Weisenau und Hechtsheim-Ost in Fahrtrichtung Bingen zu einem Auffahrunfall mit einer Motorradfahrerin. Ein Fahrzeug war auf dem Fahrstreifen aufgrund eines technischen Defekts liegengeblieben. Zwei PKW erkannten dies rechtzeitig und konnten anhalten. Die Motorradfahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr einem PKW auf.

Zeugen die Angaben zum Verkehrsunfall und insbesondere auch Angaben zu der Absicherung des liegengebliebenen Fahrzeugs machen können, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Heidesheim (06132-9500) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz
Pressestelle

Telefon: 06732 912-0
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 11.04.2024 – 07:50

    POL-VDMZ: Unfall an Anschlussstelle

    A 63/Alzey (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am 10.4.2024 gegen 21:07 Uhr auf der A 63 im Bereich der Anschlussstelle Erbes-Büdesheim. Dort fuhr ein 81-Jähriger mit seinem PKW auf die Autobahn in Richtung Mainz auf. Es kam dabei zum Zusammenprall mit dem PKW eines 25-Jährigen, der sich bereits auf der Autobahn befand. Dabei wurde der 25-Jährige leicht verletzt. An beiden ...

  • 11.04.2024 – 07:38

    POL-VDMZ: Unter Drogeneinfluss unterwegs

    Dorsheim (ots) - Bei einem 32-Jährigen, den eine Streife der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim am 11.4.2024 gegen 02:25 Uhr mit seinem PKW in Dorsheim kontrollierte, stellten die Beamten Drogeneinfluss fest. Ein Vortest verlief positiv auf Kokain. Weiterfahren durfte der 32-Jährige nicht mehr. Er musste mit zur Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ihm drohen nun ein Bußgeld mit Fahrverbot sowie ein ...

  • 10.04.2024 – 07:22

    POL-VDMZ: Kontrolle über PKW verloren und in LKW geprallt

    A 61/Stromberg (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache verlor eine 46-jährige Fahrerin eines PKW am 9.4.2024 gegen 7.30 Uhr auf der A 61 die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einem LKW. Die 46-Jährige befuhr dabei zum Unfallzeitpunkt die A 61 im Baustellenbereich bei Stromberg in Fahrtrichtung Koblenz. Aus noch ungeklärten Gründen prallte sie dort auf dem Ausfädelungsstreifen zur Tank - und Rastanlage ...