Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Mainz, A60, Motorradfahrer stürzt und Verursacher flüchtet

Heidesheim (ots)

Am Montagnachmittag, gegen 16:00 Uhr kam es auf der A 60 zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein 19-jähriger aus dem Kreis Mainz-Bingen war mit seinem Leichtkraftrad auf der A 60 in Richtung Bingen unterwegs. In Höhe der Anschlußstelle Mainz-Finthen wechselte ein PKW den Fahrstreifen, weshalb der 19-jähriger ausweichen musste. Er kam daraufhin mit seinem Zweirad von der Fahrbahn ab und stürzte im angrenzenden Grünstreifen. Hierbei zog er sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Der am Unfall beteiligte PKW entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem PKW geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiautobahnstation Heidesheim, Tel. 06132-9500 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Heidesheim

Telefon: 06132 950-0
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 15.06.2022 – 07:47

    POL-VDMZ: Mit PKW auf Autobahn überschlagen

    A 63/Albig (ots) - Leicht verletzt wurde ein 33-jähriger PKW-Fahrer am 14.6.2022 gegen 22:30 Uhr bei einem Überschlag mit seinem PKW auf der A 63 bei Albig. Dabei fuhr der 33-Jährige in Richtung Mainz. Da er offenbar abgelenkt war, kam er in Höhe Albig von der Fahrbahn ab. Beim Versuch gegenzulenken, geriet das Fahrzeug ins Schlingern, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und überschlug sich schließlich. Zum Schluss ...

  • 14.06.2022 – 08:40

    POL-VDMZ: Ohne Führerschein und mit Drogeneinfluss über die Autobahn

    A 61 Daxweiler, Waldlaubersheim (ots) - Ohne Führerschein und Zulassungsbescheinigung dafür aber unter Einfluss von Drogen war ein 31-jähriger PKW-Fahrer am 14.6.2022 gegen 1:15 Uhr auf der A 61 bei Daxweiler unterwegs. Eine Streife der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim zog den PKW zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf den Rasthof Waldlaubersheim. Dabei gab ...