Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer auf der K32

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer auf der K32
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Kreuznach (ots)

Am Mittag des 18.09.2021 befährt ein 32-jähriger Mann aus dem Landkreis Bad Kreuznach gegen 13:47 Uhr mit seinem Motorrad die K32 vom Forsthaus Opel kommend in Fahrtrichtung der Ortschaft Dörrebach. In einer Linkskurve verliert der Mann aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Motorrad und kommt nach rechts von der Fahrbahn ab. Mit dem Motorrad kann er noch kurze Zeit im Straßengraben weiterfahren, ehe er sich schließlich in dem angrenzenden Feld überschlägt und dort liegen bleibt. Der Motorradfahrer erleidet durch den Sturz multiple, jedoch nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wird mit einem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Klinik geflogen. Die K32 wird für den Zeitraum der Verkehrsunfallaufnahme zeitweise voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 09.09.2021 – 11:15

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit schwerverletzter E-Bikefahrerin

    Bad Kreuznach (ots) - Am Donnerstag, 09.09.2021, 10.55 Uhr ereignete sich in der Bosenheimer Straße ein Verkehrsunfall bei dem eine E-Bikefahrerin schwer verletzt wurde. Ein LKW-Fahrer mit einem LKW (7,5t) wollte von einem Firmengelände auf die Bosenheimer Straße einfahren. Hier kollidierte der Fahrzeugführer mit einer 70-jährigen E-Bikerin, die auf dem Radweg, allerdings in falscher Richtung, unterwegs war. Durch ...